Niclas Beyer Profilbild
"Wirtschaftswissenschaft: das einzige Fach, in dem jedes Jahr auf dieselben Fragen andere Antworten richtig sind. "
- Danny Kaye

Niclas Beyer

Privatkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ehrlichkeit, Expertise & Verständnis sind drei wichtige Säulen im Finanzwesen und meine übergeordneten Werte.
Mein Name ist Niclas Beyer, ich bin 23 Jahre jung und wenn du willst Dein neuer Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen. Meine Expertise reicht von Girokonto & Kreditkarte über Versicherung & Altersvorsorge bis hin zu den Themen Kredite & Baufinanzierung. Mein größtes Interessengebiet befindet sich allerdings in der Geld- & Vermögensanlage. Auf Grund dessen studiere ich berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Merseburg.
Du suchst einen ehrlichen und verständnisvollen Ansprechpartner auf Augenhöhe?
Du suchst jemanden, der dir komplexe Sachverhalte in der Wirtschaft leicht verständlich erklären kann?
Du suchst jemanden, der mit dir gemeinsam Deine Wünsche und Ziele bis ins hohe Alter plant?
Dann bekommst du heute meine erste Empfehlung:
Vereinbare am Besten noch heute deinen Termin bei mir!
Ich freue mich auf Dich!

Meine Qualifikation

Ausbildung Bankkaufmann (2017-2020)
Bachelor Betriebswirtschaftslehre (seit 2020)