Kevin Perlbach Profilbild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht)

Kevin Perlbach

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, findet man mich überall auf der Welt. Ich Reise sehr gerne und entdecke neue Kulturen und Regionen.
Außerdem bin ich seit 2007 im Musikverein Neukieritzsch-Regis e.V. als Klarinettist tätig. Gemeinsam musizieren wir von hier bis nach Velleron.
Doch auch einem gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten ist nichts entgegenzusetzen.

Meine Qualifikation

Ich absolviere meine Ausbildung zum Bankkaufmann von 2019 bis 2022 und bin seit Begin in Markkleeberg West tätig. Seit dem 20.05.2021 bin ich außerdem Vorsitzender der Jugend- und Auszubildendenvetretung (JAV) und unterstütze die Auszubildenden der Sparkasse Leipzig tatkräftig.