Kevin Gebhardt  Profilbild
„Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.“ Eugène Ionesco

Kevin Gebhardt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Mein Name ist Kevin Gebhardt und als gebürtiger Leipziger bekommt man mich hier auch nicht so schnell weg. ;)
Ich bin ein spontaner und aufgeschlossener Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Mit meiner Freundin Lea wohne ich mitten im Herzen von Leipzig und genieße meine Freizeit auf dem Fußballplatz, im Fitnessstudio, bei witzigen Abenden mit meinen Freunden oder auch mal ganz gemütlich auf dem Sofa.
Meine Familie, ein ziemlich verrückter Haufen, darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.
Bei mir bekommt man eine offene Beratung auf Augenhöhe mit einer kleinen Prise Humor.
Also hoffentlich bis bald! :)

Meine Qualifikation

- Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Leipzig
- Studium Bankfachwirt Frankfurt School
- Studium Betriebswirt Frankfurt School
- Kreditspezialist

Mein Tipp für Sie in der Region

Zum Wohlfühlen und Entspannen kann ich den Musikpavillon am Clara-Zetkin-Park empfehlen.
Wer es lebhaft & urban mag, ist auf der "Karli" mit einer Vielzahl von guten Bars und Restaurants genau richtig.
Im Winter geht nichts am Leipziger Weihnachtsmarkt vorbei.