Anna Ebelt Profilbild
Das Leben ist zu kurz für "Irgendwann"!

Anna Ebelt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 1,5 Jahre alten Tochter.
Wenn mich meine Freunde beschreiben, sagen sie über mich, dass ich offen, empathisch, ehrgeizig und immer für einen Spaß zu haben bin. Ich sehe die meisten Dinge im Leben positiv und bin offen gegenüber Neuem.
Im Winter fahre ich gern Ski in den Bergen und im Sommer bin ich gern am Wasser.

Ich liebe es, neben meiner Leitungsfunktion, Kunden zu beraten und auf deren Bedürfnisse individuelle Lösungen zu finden. Bei mir gibt es kein 0815, sondern Individualität. Ein zufriedener Kunde ist für mich ein Kunde, der genau das erhält, was er auch möchte und nicht weil ich das so will.

Meine Qualifikation

Ich bin seit Juni 2019 Filialleiterin in der Filiale Anger-Crottendorf und habe vor 10 Jahren in der Sparkasse Leipzig meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen. Um meine Ziele zu erreichen habe ich 2015 neben meiner Arbeit studiert und 2018 meinen Abschluss als Diplom Betriebswirtin gemacht.

Mein Tipp für Sie in der Region

An Leipzig liebe ich die Möglichkeit die Ruhe fernab des Treibens zu genießen und genau so Teil des Ganzen zu sein.